Vera Schleifer

SetWidth220-vera-schleifer.jpg
 

Seit dem Jahr 1993 arbeite ich in der Firma. Meine Ausbildung zur Feinmechanikerin an der Universität Hannover prädestiniert mich für meine jetzige Tätigkeit im Dentallabor. Mein Aufgabenbereich umfasst die gesamte exakt auszuführende Arbeitsvorbereitung für den entsprechenden Zahnersatz – ob festsitzend oder herausnehmbar – sowie die Kundenfahrten, wenn ich einen zeitlichen Spielraum habe. In meiner Abteilung arbeite ich selbstständig, und orientiere mich in Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen an den Terminen, welche uns von der Zahnarztpraxis übermittelt werden.

Bereits mit Beginn der Arbeit ist Präzision gefragt. Sie trägt entscheidend zu einem gut sitzenden Zahnersatz bei. Durch meine regelmäßigen Fahrten zu den jeweiligen Kunden habe ich einen guten Kontakt zu den einzelnen Zahnarztpraxen.

In meiner Freizeit vertiefe ich mich mit Leidenschaft in Bücher, bevorzugt Krimis und Thriller. Außerdem interessieren mich fremde Länder und deren Kulturen, die ich gern einmal kennenlernen würde und seit einigen Jahren tatsächlich sehe.

 
 
 
Anschrift

3b-DENTAL GmbH & Co.KG

St. Annen 55, 31655 Stadthagen


Tel.: 05721 / 1061

Fax: 05721 / 1062

E-Mail: info@3b-dental.de