Sandra Bader

SetWidth220-Sandra-bader.jpg
 

Meine Zeit im Dentallabor begann als Auszubildende im Jahr 1998. Im Folgejahr änderte sich der Name des Labors, seit diesem Datum bin ich in der 3b-Dental GmbH & Co. KG beschäftigt.

Während meiner Ausbildungszeit nahm ich am „Gysi-Preis“ teil. Es kam zu einer Belobigung bei der Preisverleihung. Also, ich war auf dem richtigen Weg.

Im Januar 2002 bestand ich meine Gesellenprüfung zur Zahntechnikerin mit Auszeichnung. Ich bin im Team von 3b-Dental vor allem in der Abteilung Titan-Edelmetalltechnik eingebunden.

Nachdem wir unser CAD-CAM Gerät bekamen, setzte ich mich damit auseinander. Auch den Fortschritt in der Zahntechnik müssen wir aktiv wahrnehmen und ihn nutzen. Um immer aktuell informiert zu sein, ist es für mich ganz wichtig, mir regelmäßig neue Kenntnisse über den zahntechnischen Bereich durch Seminare und andere Fortbildungsmaßnahmen anzueignen. Im Jahr 2008 wurde ich auf Betreiben meiner Chefinnen bei der Handwerkskammer Hannover auf mehrmonatigen Seminaren zur Betriebswirtin ausgebildet.

Ja, der private Mensch kommt sicherlich nicht zu kurz. Ich bin sportlich sehr gern aktiv. Durch unseren tierischen Familienzuwachs (Janko) kann ich die Freude an der Bewegung noch mehr ausleben.

Dieser tierische Zuwachs wurde im Jahr 2011 durch einen weiteren Familienzuwachs getoppt. Seit diesem Jahr haben wir eine kleine Tochter, die nicht unerheblich zu unseren Aktivitäten und Freizeitgestaltungen beiträgt.

 
 
 
Anschrift

3b-DENTAL GmbH & Co.KG

St. Annen 55, 31655 Stadthagen


Tel.: 05721 / 1061

Fax: 05721 / 1062

E-Mail: info@3b-dental.de