Peter Burrack

SetWidth220-peter-burrack.jpg
 

Im Jahr 1971 begann ich meine Ausbildung zum Zahntechniker. Nach einem erfolgreichen Abschluss begann für mich die Fortbildung durch die Arbeit im Praxislabor, die sehr vielfältig war.

Seit 1986 bin ich in der Zahntechnik in Stadthagen engagiert. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Verarbeitung von EM, Titan und Implantatkonstruktionen. Ein weiteres Gebiet ist es, der Sicherheitsbeauftragte in unserer Firma zu sein.

Wir haben während unseres Bestehens bereits viermal einen „Tag der offenen Tür“ durchgeführt. An unseren Darstellungstagen sorge ich regelmäßig mit anderen Musikern (also als Band) für die musikalische Seite unseres Tages. Musik, das ist mein Lieblingshobby. Ihr widme ich mit großer Leidenschaft viel meiner Freizeit, d. h. im Grunde ist sie meine Freizeit. Zu den Instrumenten, die ich spiele, gehören Gitarre, Bass und Kontrabass.Ich trete mit meiner Band (meinen Bands) regelmäßig auf. Der sportliche Anteil kommt ebenfalls nicht zu kurz, er ist ein gutes Kontrastprogramm zu meiner beruflichen Tätigkeit, die überwiegend im Sitzen ausgeübt wird.

 
 
 
Anschrift

3b-DENTAL GmbH & Co.KG

St. Annen 55, 31655 Stadthagen


Tel.: 05721 / 1061

Fax: 05721 / 1062

E-Mail: info@3b-dental.de