Martina Bremer

SetWidth220-martina-bremer.jpg
 

Die erste Berührung mit der Zahntechnik begann mit einem Praktikum im Jahr 1982 bei Dentaltechnik Jordan. Ich war begeistert- das war es, was ich machen wollte! Zum Glück bekam ich den Ausbildungsplatz im Jahr 1984, die ich in ebendiesem Labor von Dentaltechnik Jordan – später Dentaltechnik Jordan GmbH – absolviert habe.

Nach den üblichen 3 ½ Gesellenjahren folgte der Besuch der Meisterschule in Köln mit dem Abschluss als Meisterin im Juni 1995. Meine damalige Betriebsführung förderte mich sehr, vor allem in der Erwartung, mich einmal als Chefin zu sehen. Das war natürlich eine Anerkennung meiner Leistungen.

Im Oktober 1999 wurde die Erwartung erfüllt. Mit Beginn dieses Datums wurde für mich die Theorie zur Praxis, aus der Mitarbeiterin wurde die Chefin. Dieser Verantwortung stellte ich mich gern und mit Leidenschaft. Auf Grund meiner Ausbildung und der daraus gewonnenen Kenntnisse beherrsche ich alle Bereiche der Zahntechnik.

Mein ganz privates Hobby ist meine Familie. Mit meinen beiden Kindern Michaela und Marc verbringe ich meine gesamte freie Zeit, die mir nach einem Arbeitstag übrig bleibt.

 
 
 
Anschrift

3b-DENTAL GmbH & Co.KG

St. Annen 55, 31655 Stadthagen


Tel.: 05721 / 1061

Fax: 05721 / 1062

E-Mail: info@3b-dental.de